Seit März 2020 ist die Schweiz mit andauernden Einschränkungen unterwegs, um Covid 19 – zumindest halbwegs – in Schach zu halten. Allerdings sind ab dem nächsten Montag gerade wieder so viele Geschäftsschliessungen und Änderungen aktuell wie schon länger nicht mehr. Hat Ihr Geschäft ab nächster Woche geschlossen? Finden die von Ihren Kunden gebuchten Termine noch statt?
Ihre Internetseite ist das schnellste Informationsmedium auf diesem Planeten! Schalten Sie auf Ihrer Website entsprechend aktuelle Informationen für Ihre Kunden auf. Dadurch finden Ihre Kunden die aktuellen Informationen vor und für Sie kann die Menge von Rückfragen, E-Mails und Telefonanrufe in Grenzen gehalten werden.
Sollten Sie Hilfe benötigen um entsprechende Hinweise oder Seiten aufzuschalten, stehen wir Ihnen über den Support zur Verfügung. Damit auch wir nicht überrumpelt werden, bitten wir Sie, uns dafür schriftlich zu kontaktieren und unser Support-System oder über E-Mail zu nutzen. Damit auch bei uns die Übersicht gewahrt werden kann … Vielen Dank!
Home-Office …
Eigentlich ist bei uns (fast) immer Home-Office angesagt. Allerdings haben wir in der Vergangenheit oftmals Kunden persönlich besucht und Wert darauf gelegt, neue Kunden gerne persönlich kennen zu lernen. Immer wieder stehen auch derzeit Besprechungen an, sei es bei Neukunden oder Neuerungen und Erweiterungen bestehender Projekte. Seit März 2020 sind wir hier digitaler geworden und halten seither konsequent Sitzungen oder Kurse nur noch über Videokonferenzen ab. Auch für Ihre Sitzung oder Besprechnung mit uns stellen wir Ihnen gerne einen digitalen Gesprächsraum zur Verfügung. Nach dem Motto: Digital, aber trotzdem persönlich!
Bleiben Sie umsichtig. Bleiben Sie vorsichtig. Bleiben Sie gesund!